Unsere Full-Service-Angebote sind keine Standardprodukte, sondern werden gemeinsam mit unseren Kunden individuell ausgearbeitet. Dabei nehmen wir von AVDATA Rücksicht auf die konkreten Anforderungen jedes einzelnen Auftraggebers. Wir sind offen für neue Ideen und bieten auf Wunsch qualifizierte Leistungen an, die weit über das übliche Angebot von Dienstleistern im Segment audiovisuelle Festinstallationen und Verleih hinausgeht. Für AVDATA gilt in Sachen Full-Service der Grundsatz: No Limits.
Mit unserem Kunden CITRIX haben wir einen Full-Service-Vertrag geschlossen, der zahlreiche Punkte umfasst und damit vor allem den jederzeit laufenden Betrieb der knapp 40 Meeting-Räume am Standort Karlsruhe sicherstellt. Wir von AVDATA sind für unseren Kunden Ansprechpartner für alle audiovisuellen Herausforderungen. Dabei lösen wir Probleme, bevor diese überhaupt entstehen können. Einmal pro Woche sind wir vor Ort und überprüfen alle Besprechungsräume gemäß einer umfassenden Checkliste. Unser Kunde kann sich somit auf sein Kerngeschäft fokussieren, während wir uns um Wartung und Instandhaltung seiner Räume und der dort installierten technischen Ausrüstung kümmern.
Full-Service heißt bei AVDATA auch, dass wir im Sinne unserer Kunden die Vorteile von Festinstallationen und Mietservice vereinen. Wir verwenden in beiden Unternehmensbereichen identisches technisches Equipment und können so ideal auf Bedarfsspitzen unserer Kunden reagieren. Zudem verfügen wir über einen ergiebigen Ersatzgerätepool.